Baby Jane Baby Jane Baby Jane B
Draigons Francois Kurz D
G
Kurz Kurz Kurz Kurz Kurz Gelato Jubiläum LEstate Melodie Ricky Rosa Taskforce J
Baby Jane Krüppel Taylor T
O
P
Baby Jane Ennoia Kurz Peterchen Sir Arnold Lunar Las Vegas Gabon Detective Varrell Sir Arnold Baby Jane Baryt

Die Tagebücher von Colborn Havelock Charles Huggins, beginnend 1901.


Band 1: Adoleszenz in einer Zeit, in der es den Begriff „schwul“ noch gar nicht gab. Aber nur den Begriff.

Band 2: Studium in Glasgow. Tagsüber in der Uni, abends gerne im Duschraum des Wohnheims oder in der gaylen Wohnung

Band 3: Subway. Ein Unfall in der Untergrundbahn von Glasgow lässt Colborn eine lautstarke Story entwickeln. Er wird über Nacht berühmt.

Band 4-6 erscheinen ca. im 3-Monats-Abstand!



Diese Serie gibt es zu absoluten Sonderkonditionen!

Sir Arnold Saferion NEU
Jubiläum Julien Jubiläum NEU
Trilogie der Baby Jane
Weiter mit
LADY Jane
Truckertrek F
L
M
P
K
R
T
S
NEU
NEU
Baby Jane NEU
Baby Jane NEU