Baby Jane Baby Jane Baby Jane B
Die Trilogie um Baby Jane
Draigons Francois Kurz D
G
F
Kurz Kurz Kurz Kurz Kurz Gelato Kurz JUBILÄUMSBAND Julien LEstate Melodie Ricky Rosa Taskforce Kurzgeschichten nur als eBook oder im Jubliäumsband gedruckt!
J
L
M
P
R
S
Serie wird fortgesetzt
T
JUBILÄUMSBAND Baby Jane Krüppel K
Taylor T
O
P
Baby Jane Jubiläumsband
Ennoia E
NEU
auch als Buch 
erschienen!
Kurz Peterchen Sir Arnold Lunar Las Vegas Gabon NEU
Detective Varrell Detective Varrell NEU
Baby Jane Baryt

Die Tagebücher von Colborn Havelock Charles Huggins, beginnend 1901.


Band 1: Adoleszenz in einer Zeit, in der es den Begriff „schwul“ noch gar nicht gab. Aber nur den Begriff.

Band 2: Studium in Glasgow. Tagsüber in der Uni, abends gerne im Duschraum des Wohnheims oder in der gaylen Wohnung

Band 3: Subway. Ein Unfall in der Untergrundbahn von Glasgow lässt Colborn eine lautstarke Story entwickeln. Er wird über Nacht berühmt.

Band 4-6 erscheinen ca. im 3-Monats-Abstand!



Diese Serie gibt es zu absoluten Sonderkonditionen!

Baryt NEU
NEU
Gabon NEU