how to write a cv Zukunftsblick
Der exklusive Privat-Verlag für 
Schwule Erotik & alternative Medizin

seit 1990

Wie alle Blicke in die Zukunft ist auch dieser, unser Blick in die vorauseilende Zeit verschwommen.

Die hier genannten Projekte sind keine reinen Ideen mehr, sondern schon zumindest angefangen, einige auch schon „fast fertig“. Wir geben aber zu diesem Zeitpunkt bewusst KEINE Ausgabedaten an.

(Stand, wie auf der Seite HOME angegeben.)



GayLe Geschichten


Enoia Modi – Das Modi-Konzept

Ein Erziehungslager für jugendliche Straftäter, mal nicht in Deutschland, sondern auf einer winzigen griechischen Insel. Die Jungs sind dort nicht eingesperrt, aber Flucht über ein von Haien bewohntes Meer ist auch kaum möglich. Und schon gar nicht sinnvoll. Ausserdem: SO schlecht ist es auf der Insel auch dann nicht, wenn man nicht schwul ist.

Eine heisse, aber leider fiktive Geschichte. Und nein, „fiktiv“ schreibt man nicht mit „ck“.

Das Buch ist im Lektorat.


Sir Arnold, Band 04 – Die Zeit heilt (nicht) alle Wunden

Auch dieser Band ist aktuell in Arbeit, eine kleine kreative Schaffenspause hat Arnoldo & co gut getan, nun geht es wieder richtig zur Sache. Auf einem vergnüglichen und eigentlich nur die Neugierde befriedigendem Ausflug ins alte Venedig von vor rund 100 Jahren entdecken sie ein ungeheuerliches Geheimnis.



GayLe Hörbücher


Ob und welche Geschichten wann zu Hörbüchern verarbeitet werden, ist leider noch ganz unklar. Auf alle Fälle kommt Taylor & Sons in allen 5 Bänden (als Print ist es ein Buch mit 700 Seiten) raus. Die Teile 1+2 sind bereits lieferbar.


Blick in die
Home Zukunftsblick ePub & Kindle Preise, Versand, AGB, Daten Verlag, Impressum & Kontakt Newsletter Unsere Aiutoren GAYLE GESCHICHTEN GAY STORIES MEDIZIN BELLETRISTIK
Home Zukunftsblick ePub & Kindle Preise, Versand, AGB, Daten Verlag, Impressum & Kontakt Newsletter Unsere Aiutoren GAYLE GESCHICHTEN GAY STORIES MEDIZIN BELLETRISTIK
Home