how to write a cv Zukunftsblick
Der exklusive Privat-Verlag für 
Schwule Erotik & alternative Medizin

seit 1990

Home Zukunftsblick ePub & Kindle Preise, Versand, AGB, Daten Verlag, Impressum & Kontakt Newsletter Gayle Zeiten Unsere Aiutoren GAYLE GESCHICHTEN GAY STORIES MEDIZIN BELLETRISTIK
Home Zukunftsblick ePub & Kindle Preise, Versand, AGB, Daten Verlag, Impressum & Kontakt Newsletter Gayle Zeiten Unsere Aiutoren GAYLE GESCHICHTEN GAY STORIES MEDIZIN BELLETRISTIK
Home

Wie alle Blicke in die Zukunft ist auch dieser, unser Blick in die vorauseilende Zeit verschwommen.

Die hier genannten Projekte sind keine reinen Ideen mehr, sondern schon zumindest angefangen, einige auch schon „fast fertig“. Wir geben aber zu diesem Zeitpunkt bewusst KEINE Ausgabedaten an.

(Stand, wie auf der Seite HOME angegeben.)



GayLe Geschichten


Sir Arnold, Band 04 – Die Zeit heilt (nicht) alle Wunden

Auch dieser Band ist aktuell in Arbeit, eine kleine kreative Schaffenspause hat Arnoldo & co gut getan, nun geht es wieder richtig zur Sache. Auf einem vergnüglichen und eigentlich nur die Neugierde befriedigendem Ausflug ins alte Venedig von vor rund 100 Jahren entdecken sie ein ungeheuerliches Geheimnis.

Liegt aktuell immer noch in der Pipeline


BARYTROSEN – eine epochale Gay-Story*

Der erste Band ist im Dezember 2020, der zweite Ende Februar 2021  erschienen. Band 3 ist für Juni geplant, Band 4 drei Monate später. Es werden höchstwahrscheinlich 6 Bände werden.


Enoia modi

Verlangt unbedingt nach einem Folgeband, Band 02. Wann er kommen wird? Ich kann es noch nicht sagen.


Santa Vanessa

Ein Arbeitstitel eines ganz neuen Buches – mal sehen, wann mir die ersten Texte vorliegen werden. Es wird um den Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen im engen Umkreis eines Doms gehen.


GayLe Hörbücher


Bei Taylor & Sons ist immer noch  Band 4 (von 5) in Arbeit,  (als Print ist es ein Buch mit 700 Seiten). Die Teile 1-3 sind bereits lieferbar.

Adi Mira sagt, er könne sich nicht zerreißen. Darauf ich: „Warum denn nicht? Bliebe immer noch genug übrig“. Fand er gar nicht so lustig.



Rückblick 2020, Ende Dezember

Jetzt, Ende Dezember 2020, dieses denkwürdigen und unschönen Jahres, ist der Rückblick wirklich angebracht. Ich bin jedoch in den „Gaylen Zeiten“ ausreichend auf Corona eingegangen, so dass ich hier darauf verzichte. Hier geht es ausnahmsweise mal nur um den Verlag:

Der Tod sitzt im Darm – vollkommen überarbeitet und inhaltlich fast verdoppelt

Dragoderm Naturkosmetik, das Buch mit den Rezepten ist vollkommen neu erschienen

Lunar Las Vegas ist bereits jetzt im Handel, obwohl die Geschichte erst ab 2075 spielt

Die Chronik von Draigons Cleuch – überarbeitet und auch neue Bilder eingesetzt.

Taylor & Sons – überarbeitet + tw. neue Bilder, kompletter Neusatz

F. – Francois. Geschichte eines Geld-Genies. VOLLKOMMEN neu vom Autor überarbeitet, neu gesetzt und bebildert. 4. Auflage

Ilvy-Marie Gabon, L'Accordéoniste – neues Buch, jugendfrei ab ca 14a

Barytrosen Band 1 – der erste Band der neuen Serie


Blick in die
Zukunft
und in die
Vergangenheit